Über uns


Hallo, mein Name ist Klaus Theuretzbacher.

Vor über einem Jahr hatte ich den inneren Impuls und bin ich gerufen worden, diesen neuartigen Kongress zu manifestieren und organisieren.

Mit meinem Helferteam und einer Kerngruppe entsteht jetzt diese Veranstaltung.

Eine Veranstaltung, die auf ganz andere Weise manifestiert wird.
Intuitiv entstehend von der weissen Bruderschaft geführt.

Es braucht sehr viel Mut und Vertrauen, diese neue Art der Mainifestation durch zu führen und der Intuition zu folgen.
Da es etwas ist, das so noch nicht da war und laufend neu und weiter verdichtet wird.

Umso grösser wird die Freude sein, diese erste Manifestation in ein paar Monaten vor uns zu sehen und mit Dir zu teilen.


Weitere Infos folgen demnächst!
 

Unsere Ziele: Das haben wir vor ...

Jedem Menschen, der uns besucht, einen bleibenden Eindruck im Herzen zu hinterlassen.


Gott und die göttliche Quelle in jedem Einzelnen sichtbarer werden zu lassen

Mitgefühl und Miteinander leben

Freude ausdrücken und Freude teilen

  


 


 



 

Kontaktformular: Mitmachen und mithelfen ...

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten.

Nutzen Sie das Formular bei Fragen zu Mitgliedschaft, Spenden, oder zur Mitteilung von Anregungen, Wünschen, 

Vielen Dank!


 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder



 


Unsere Adresse:


Elfenhaus Events
Klaus Theruetzbacher
Reblaubenweg 4a, Postlagernd
8820 Wädenswil 
Schweiz

Tel: +41 44 680 20 81
Webseite: www.elfenhaus.com