Roland Jundt (Schweiz) - Referent und Kanal

 

Beginnst du innerlich zu erwachen, erinnerst du dich immer bewusster, warum du hier bist und was deine Aufgabe auf der Erde ist. Roland ist 2004 erwacht und wirkt seither als ein sensitiver Kanal für Kristalline Energien. Sein Wesen ist geprägt von Liebe, Klarheit und Geduld. Seine Aufgabe ist es, die Meisterschaft des Lichts im Physischen zu leben. 

Er ist als Coach, Seminarleiter und Organisator von Lichtereignissen tätig (wie „Göttliche Ordnung“ in der Schweiz, „Eine Welle des Friedens und der Heilung 9-9-9“ in Deutschland oder „Empfange ein magisches Leben“ in Oesterreich sowie verschiedene Projekte der Meisterschaft und zur Manifestation der Neuen Erde). Diese dienen der globalen Anhebung des Bewusstseins und der Unterstützung des Wandels auf der Erde.

Im „Lichtportal“, einem spirituellen Zentrum bei Basel, das er mit seiner Frau Beatrice zusammen führt, begleitet er Menschen und Gruppen auf dem Weg in ein Neues Bewusstsein, unterstützt sie in Phasen der Transformation (Lichtkörperprozess) und begleitet sie auf dem Weg der Meisterschaft. Als Vater von zwei Kindern sind beiden auch die Kinder der Neuen Zeit ein grosses Anliegen. Denn sie fordern uns auf, Spiritualität geerdet zu leben.

Eine weitere Aufgabe von Roland ist es, Instrumente für ein Leben des Lichts zu kanalisieren. Es sind Instrumente der Meisterschaft, die das Göttliche Erwachen unterstützen und den Weg des Lichts, der Liebe und der Freiheit erleichtern. Im Moment erforscht er neue Wege zur Erhöhung der Lebens- und Lichtkraft im Körper, so dass die höheren Lichtfrequenzen leichter im Physischen gehalten werden können.

Mehr Infos findest du auf seiner Homepage:  www.lichtportal.ch




Am Kongress wird Roland 2 Vorträge halten und einen Workshop geben:

Vortrag 1 von Roland

«Der Lichtkörperprozess – Das Erwachen in dein wahres Selbst»

Fühlst du dich in diesem Leben manchmal eingeengt, nicht erkannt, zweifelnd, ängstlich oder ab und zu nicht wirklich zu Hause?

Dann wird es Zeit, dass du deinen Lichtkörper aktivierst, um dich zu erinnern, wer du wirklich bist. Gemeinsam mit deiner Seele erforschen wir auf einer inneren Reise das Erwachens, aktivieren die Kristallsamen in dir, um mehr Bewusstsein, Licht und Liebe zu wecken, damit du dich selbst als dieses innere fühlende göttliche Wesen wieder erkennst. Es war schon immer da und dennoch scheint es verschüttet und von dir getrennt zu sein. Jetzt ist der Moment da, es sanft zu wecken und in dein physisches Leben zu integrieren. Erfahre auch ein paar nützliche Instrumente, wie du wach, frei und voller Lebensfreude bleibst in einer transformierenden Welt. 


 

Vortrag 2 von Roland

Der «Kristall-Tempel» über Zürich

Über der Stadt Zürich befindet sich eine sehr kraftvolle Lichtstruktur. Viele erkennen sie als einen Kristall-Tempel, der in der ätherischen Ebene präsent ist und von den aufgestiegenen Meistern einst erbaut wurde, um die Menschen mit speziellen Energie-Qualitäten zu bedienen und sie in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen. 

Roland hat mit einer Gruppe seit 2013 diesen Kristall-Tempel, seine erweiterte Bedeutung, die neusten Verbindungen und aktuellsten Qualitäten erforscht sowie Botschaften und Energien kanalisiert. Er wird darüber berichten und lädt dich zu einer Meditation ein, damit du Zugang zu diesen wertvollen Verbindungen und Qualitäten erhältst.

http://www.die-auferstehung-und-das-leben.ch/mp3/KP-ZH-1 Medi-1-KongressSample.mp3



Workshop mit Roland

«Hoffen - Glauben - Wünschen - Manifestieren»

Erwache in deine wahre Schöpferkraft

Du bist ein schöpferisches Wesen, das auf der Erde ist, um diesen Seelen-Aspekt  in seinem ganzen Potential zu leben. Das innere Sehnen nach diesem Potential schubst dich auf dem Weg vorwärts, mehr von dir selbst zu erforschen und in das zu erwachen, was du wirklich bist. Dabei entdeckst du immer mehr deiner wahren schöpferischen Kraft.

Das Hoffen auf bessere Zeiten ist die Phase, wo diese Kraft noch schläft. Der Glaube ist ein erstes sanftes Erwachen, dass es eine schöpferische Kraft gibt, die für dich und durch dich wirkt. Mit dem Wünschen beginnst du schon bewusster und neugieriger mit dieser schöpferischen Kraft zu spielen, sie anzuwenden und erste Erfahrungen zu sammeln. Jedoch erst mit dem bewussten Manifestieren ist die Bereitschaft da, ganz in die Verantwortung als schöpferisches Wesen zu erwachen.

Was dieser letzte Schritt wirklich bedeutet, welche Verbindungen es dafür braucht und wie du frei wirst von Begrenzungen für das bewusste Manifestieren, werden wir gemeinsam in diesem Workshop erleben. Du aktivierst einen kraftvollen Kanal zu deiner Seele, um die Qualitäten als schöpferisches Wesen bewusst in dir wach zu rufen. Und du wirst mehr von dir erkennen, als du denkst, dass du bist. 

Klaus Theuretzbacher (Schweiz) - Referent, Kanal, Organisator

 


Klaus Theuretzbacher ist ein Kanal der neuen Zeit.

Mit seiner Begeisterungsfähigkeit und Ausstrahlung schafft er es Menschen zu bewegen, für Neues, das es so bis anhin noch nicht gegeben hat.
Wie z.B. dieser wundervolle Kongress.

Als Radiomoderator versteht er es mit seiner warmen und herzlichen Stimme, die Zuhörer zu berühren und Freude zu verbreiten
Als Kanal in seinen Meditationen kommt allmählich mehr und mehr sein Potential zum Vorschein. Er arbeitet mit der weissen Bruderschaft und öffnet immer mehr Räume für die neue goldene Zeit.

Als Unternehmer hat Klaus Theuretzbacher noch vieles vor und man darf gespannt sein, was als nächstest seinem Herzen und seiner Führung Aufbauendes entspringt.

Am. 8. März eröffnet er mit einem kleinen Team den ersten Laden seiner Firma Elfenhaus in Wädenswil.

Was Klaus Theuretzbacher Dir weitergeben möchte:

Geh in Dein Herz
Folge Deinem Herzen und lasse zu, dass Freude, Glückseeligkeit und Liebe durch Dich strömen kann.


www.radio.elfenhaus.com
www.shop.elfenhaus.com


 

Rolf Züsli (CH) - Kristallklangschalenspieler

Rolf Züsli ist in Baar im Kanton Zug aufgewachsen und lebt heute in Zug. Auf seinen Reisen hat er seine Liebe zu den traditionellen Klangscha­len entdeckt. Inspiriert durch die Klänge und ihre ganzheitliche Wirkung liess er sich zum Peter Hess-Klangmassageprak­tiker ausbilden.

In dieser Zeit begegnete er den Bergkristall-Klangschalen und seiner Berufung. Heute veranstaltet er re­gelmässig Klangmeditationen / Klangerlebnisse mit den Bergkristall-Klangschalen zu unterschiedlichen Anlässen für Gruppen, Firmen und einzelne Personen in der Schweiz und im Ausland.


Singing Bowls - Einzigartige Kristallklagschalemeditation: So, 11 Uhr

 Tauchen Sie ein in die Welt der sphä­rischen Klänge und erleben Sie das Kraft­feld dieser natürlichen Schwingungen.

Die verwendeten Bergkristall-Klangschalen sind auf einander abgestimmt. Sie harmo­nisieren die Energie-Zentren des Körpers und bringen die Körperenergien wieder zum Fliessen. Erleben Sie die tiefe Entspannung, welche die einzigartigen Klänge bewirken. Die singenden Klang­schalen entfalten ihre bezaubernden und sphärisch anmutenden Klänge immer wie­der neu. Entspannung und Wohlbefinden breiten sich aus. Nach einer kurzen Einleitung werden die Klang­schalen mit Ihnen kommunizieren und schwingen. Fühlen Sie sich im Einklang mit sich und der Welt.

 

www.kristallklang.ch

info@kristallklang.ch